Restaurant Vintage im Rheinauhafen in Köln

Rheinauhafen Köln

 

Rheinauhafen Köln“Köln ist ein Genuss”…

Der Slogan des Restaurants von Claudia Stern lässt auf große kulinarische Kunst hoffen. Schon bei Eintritt in das Restaurant am Rheinaufhafen  umgarnt einen das wohlige Ambiente mit Kerzenschein, dezenter Dekoration, dem tollen Ausblick auf den Rhein und dem sehr aufmerksamen Servicepersonal.

Vintage in Köln am RheinDie Speisekarte offeriert regionale Gourmetküche verbunden mit internationalem Flair. Die selbst ernannte “beste Weinkarte am Rhein” bietet eine gelungene Auswahl an Weinen. Komfortabel ist die Empfehlung des Sommeliers, die bereits unter jedem Gericht genannt und glasweise angeboten wird.

Wir entschieden uns für Thunfisch auf Wasabipüree mit Avocado, Enokipilzen und Sojanüssen sowie ein Kalbsfilet auf Graupen-Röstschallotenrisotto mit Jus vom schwarzem Knoblauch. Vorab wurden Brot und Olivenöl an einer Paste von getrockneten Tomaten gereicht. Sowohl der Thunfisch als auch das Kalbsfilet waren auf den Punkt gegart. Die Speisen boten eine hervorragende Qualität und Frische und waren darüber hinaus sehr schön angerichtet.

Das gut geschulte Servicepersonal war zu jeder Zeit aufmerksam und vorallem -sehr wichtig wie ich finde- authentisch freundlich.

Für einen besonderen Abend sehr zu empfehlen und jederzeit wieder einen Besuch wert! Daumen hoch!

Website Vintage
Foto Copyright: www.vintage.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

➥ hier liest du weiter" />