Lipa Lovely Resort auf Koh Samui

Thailand Lipalovelyresort

Thailand Lipalovelyresort

Herrliche Ruhe und Einsamkeit abseits des Touristenbooms…

Das Lipa Lovely Resort liegt direkt am Strand von Lipa Noi an der Westküste der Insel Koh Samui. Wir hatten während unserer zwei Nächte einen Bungalow direkt am Meer gebucht. Herrlich, wenn man morgens aufwacht und der erste Blick ist auf das freie, blaue Meer. Die Zimmer waren sauber und wurden auch täglich gereinigt. Auf der Veranda standen Stühle bereit und am Strand wurden LiegestühLipa Lovely Resort Koh Samuile und Sonnenschirme zur Verfügung gestellt. Nach Chaweng fährt man mit dem Roller oder Auto ca. eine Stunde, nichts für allnächtliche Partygänger. Das Resort ist ca. 2km von der nächsten Hauptstraße entfernt und man muss wirklich lange laufen, um wieder im Bereich der Zivilisation zu sein. Wer also auf Koh Samui Ruhe abseits des Touristentrubels sucht, ist hier genau richtig.

Das Resort bietet zudem noch einen kleinen Pool und ein Restaurant. Der Empfang und das Personal waren unaufgeregt und freundlich.

Die Übernachtung kostet 1200 Baht und die Weiterreise mit der Fähre nach Koh Tao ist durch die Nähe zum Nahton-Pier einfach möglich.

Website Lipa Lovely Resort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

➥ hier liest du weiter" />